Borderline-Störung
 

Interessante Links

Obwohl wir natürlich bemüht sind, Sie hier möglichst umfassend über das Thema Borderline zu informieren, möchten wir Ihnen dennoch einige andere interessante Seiten zu diesem Thema und zu anderen Themen vorschlagen:

  • Grenzposten - Die Borderline-Selbsthilfe-Zeitung
    Der GRENZPOSTen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel es ist, innerhalb der Gesellschaft Aufklärungsarbeit bezüglich psychischer Erkrankungen, speziell der Borderline-Persönlichkeitsstörung, zu leisten und die trialogische Vernetzung und Kooperation aller Beteiligtengruppen (Betroffene, Angehörige und Experten) zu fördern.


  • Der Lange Weg ins Licht
    Ich schreibe hier von meinem Leben obwohl ich mal schweigen musste. Du fragst dich warum ich schwieg? Ich wurde als Kind viele Jahre sexuell missbraucht... Doch jeder darf über Geheimnisse reden, wenn sie weh tun. Rede auch Du über das Tabu.


  • Kräuter und Heilpflanzen
    Hilfe bei allerlei Beschwerden aus der Natur.


  • Psychiatriegespräch
    Das Forum für Psychiatrie und Psychotherapie.


  • Depressionen - Ursache - Auswirkungen - Tipps für Betroffene und Angehörige
    Das Portal rund um das Thema Depressionen. Betroffene finden eine Vielzahl an Informationen zu den einzelnen Depressionsformen und den Behandlungsmöglichkeiten. Zudem existiert ein Forum für Betroffene und Angehörige.



 

 

Nach oben